Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Icke?

Icke ist mein innerer Kritiker. Nervig, vorlaut und allzeit präsent.
Aber der Reihe nach:

Blog – Autorin

Name: Tina

geboren: im Sauerland. Mittendrin. Da wo die Mädels noch wilder als die Kühe sind – oder auch umgekehrt.

Alter: variiert von gefühlten achtzehn bis weit über hundert Jahre. Durchschnittlich so um die Mitte vierzig. (Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich habe doch gerade gestern erst Abi gemacht.)

Was mache ich hier?

Ich guck mir das Leben an – mein Leben mit Icke – und fasse das, was ich oft nicht fassen kann, in Worte. (Ein Fass ohne Boden…! Dabei kann vom Fassbier bis zum Fasson- Haarschnitt so ziemlich alles vorkommen.)

Was macht der Leser hier?

Lesen! Was sonst! Sagen wir, jemand sucht was im Netz. Zum Beispiel Stoppersocken oder Gummidichtungen für Stahlzargen, oder er will wissen, wie man Tubenkatarrh schreibt,- dann kann es passieren, dass er plötzlich hier landet. Im Idealfall fängt der geneigte Besucher an zu lesen und hat irgendwann vergessen, was er eigentlich gesucht hat. Noch idealer wäre, wenn er dann denkt: „Och ja, wen interessieren eigentlich Gummidichtungen. Ich lese jetzt noch ein bisschen weiter. Einfach, weil es schön ist. Und dieser Icke kommt mir irgenwie bekannt vor!“

Foto bitte!

Ja, schon gut…hier:


Das Pferd (rechts!!!!!)  ist da jetzt nur mit drauf, weil ich mich alleine nicht getraut habe.
Das hat vielleicht Wimpern! Im Gegensatz zu mir braucht es nie Wimperntusche. Beneidenswert. Dafür hab ich nicht ganz so einen dicken Hintern. (obwohl Icke meint, proportional gesehen…ach was…egal!)

 


Co-Autor

Name: Icke (richtiger Name: Innerer Kritiker)

geboren: auch im Sauerland (was die Sache nicht besser macht!)

Alter: er meint, er wäre jünger als ich. Aber ich glaube ihm kein Wort!

Was macht der hier?

Das, was er am Besten kann: Kritisieren. Meckern. Alles madig machen. Unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lassen. Sich überall einmischen. Rumsitzen und blöd gucken.

(ein Foto hat Icke verweigert! Aber er ist ohnehin nicht sonderlich fotogen, wenn man mich fragt)


mit Schreib und Seele,

Tina