Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Noch da?

Liebe Leser,

seid Ihr noch da??
Icke meint, ich hätte Euch ins Koma geschrieben und bald würden die ersten Klagen ins Haus flattern. Wegen Körperverletzung. Oder Leser-Beschädigung oder sowas.
Er meint, Ihr würdet vor Langeweile einschlafen und dann vorne über kippen. Euch womöglich die Köpfe anschlagen. Nasen blutig hauen und Nacken verrenken. Ich wäre dafür verantwortlich, dass Ihr Büroklammer-Abdrücke im Gesicht habt, weil Ihr mit dem Kopf auf dem Schreibtisch zu liegen kommt. Ich wäre Schuld, dass Ihr wichtige Termine, Meetings und Rendezvous verpasst, weil Ihr so fest wegdämmert, dass Ihr den Wecker nicht hört.
Ja, er hat mir gesagt, ich trüge mit meinem unsäglichen Geschreibsel sogar die Verantwortung dafür, dass die gesamte Blog-Welt dem Untergang geweiht sei.

Wortschaden?

Ich weiß ja, dass Icke immer maßlos übertreibt. Aber jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen. Würde es Euch was ausmachen, doch mal das eine oder andere Lebenszeichen von Euch zu geben? Ein leichtes Zucken, Nicken oder Winken? Vielleicht sogar einen Kommentar? Nur damit ich Icke sagen kann, dass er Unrecht hat. Damit ich sicher bin, dass ich Euch keinen nachhaltigen Wortschaden zufüge.
Icke sitzt gerade übrigens neben mir und schüttelt den Kopf. Es sei ein Unding, den Leser mit sowas hier zu behelligen, sagt er. Was, wenn jetzt keiner reagiert? Dann stände ich aber mal richtig blöde da. Was ich denn dann machen wolle? Den Notarzt rufen? Euch wiederbelesen … äh … beleben? Selbstanzeige erstatten?
Mhm! Das ist eine verdammt gute Frage, aber ich bin sicher, soweit kommt es nicht! Oder? Liebe Leser???? Halllooooo?????? Haaaallllo!!!
Ich hab doch nur euch!

Achtung +++++GEWINNSPIEL+++++
Unter allen Lesern, die einen Kommentar hinterlassen, verlose ich

365 Tage
„Icke für ümme“

Ich schicke Euch Icke (gebührenfrei!) nach Hause und Ihr könnt dann zusehen, wie Ihr mit ihm klar kommt.

(In dieser Zeit würde ich den Blog pausieren und wäre nach Ablauf des Jahres aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erreichbar…!)

Mit Schreib und Seele,

Tina

29 Kommentare

  1. Ralf 13. März 2019

    Nur weiter so, ich habe noch keinen Post ausgelassen!!!

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      Oh DANKE RALF!!! (das wollte ich hören 😉 )

  2. TinaAssika 13. März 2019

    Nä Nä Nä …
    Das ist ja `ne fiese Nummer von Dir! 😉

    Ich schreibe sehr gerne hier, aber will auf keinen Fall an deinem Gewinnspiel teilnehmen ! ! ! ! Das wäre ja schön doof, wenn du dann pausierst. Nicht mit mir.

    Ich habe keinen Büroklammerabdruck im Gesicht (die liegen bei mir nämlich in einer Dose 😉 ). Nein, ich schlafe bei deinen Storys nicht ein. Im Gegenteil, das Grinsen lässt mich richtig wach werden. Ich lese dich echt gern.

    Icke liegt, wie so meistens, mal wieder total daneben.

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      Ach Tina!!!
      Icke liegt immer daneben. Manchmal liegt er auch quer. Auf jeden Fall immer im Weg! Aber er will es einfach nicht wahr haben!
      ich lese dich auch gerne…hier!!! 🙂

  3. Waltraud 13. März 2019

    Nee, nee, ich hab keinen Schaden – weder am Dach noch sonstwo.
    Das einzig schädliche wäre, auf die Icke-Mittwoche verzichten zu müssen. Also wag es ja nicht!

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      Hihi! Ok…habs verstanden!!! 😀

  4. Barbara 13. März 2019

    Das hast du dir so gedacht! Behalt deinen Icke, ich hab selbst einen. Und schreib gefälligst weiter! 😉 :-*

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      Jawoll! Wird gemacht! *Hacken zusammenknall!*
      🙂

      • Barbara 13. März 2019

        😀 Oh, es funktioniert. Muss ich mir merken 😀

        • Barbara 13. März 2019

          Aber im Ernst: Ich lese immer. Und gerne 🙂

          • Tina Autor des Beitrages | 15. März 2019

            das freut mich!!!! :-*

  5. Margrit 13. März 2019

    Hier ist mein Lesezeichen – Quatsch ich meine natürlich mein Lebenszeichen. 😁
    Bei deinem Gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen, denn ich habe eine Gewinnspiel-Allergie. 😂 Besonders schlimm ist es bei Spam-Anrufen, da schreie ich irgendwelche Computerstimmen an. Die Teilnahme an deinem Gewinnspiel würde wahrscheinlich mit unkontrollierbaren Umzügen innerhalb der EU oder zwanghaften Anträgen, für die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm, enden. 😉

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      Ach Margrit, ich kann dir Icke auch gerne ganz ohne Gewinnspiel schicken. Kein Problem 😀 Wichtig ist nur, dass er auf dein Sofa darf!!
      (wir gehen dann zusammen ins Zeugenschutzprogramm!!)

  6. Cora 13. März 2019

    Hey Tina,

    ich liebe deine Mittwochspost…
    Lass Dir keinen Käse einreden!

    Herzlichst
    Cora

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      🙂 Ich hätte es wissen müssen. Icke steht voll auf Gouda!!!
      Danke! Liebe Grüße!

  7. Marion Bischoff 13. März 2019

    Ich sage es ja: „Icke ist irgendwie seltsam … Der hat keine Ahnung.“ Was würden wir denn alle ohne dein Geschreibsel machen?
    Also: Mach weiter! Ich lese immer!
    Und außerdem: Icke wird sich noch wundern dieses Jahr … 😉

    • Tina Autor des Beitrages | 13. März 2019

      pssssssst Marion, ich hab ihm noch nix gesagt. Sonst springt der im Dreieck!! 🙂
      Danke 🙂 :-*

  8. Sylvia 13. März 2019

    Boah ne, jetzt muss der arme Icke herhalten, nur weil du gebauchpinselt werden möchtest. Natürlich lese ich euch regelmäßig und natürlich tue ich das gern. Ok, ich gestehe, das eine oder andere habe ich gerner 😉 gelesen, manchmal sogar mehrmals.
    Ich dachte wir führen eine gute Schreib-/Lesebeziehung, was bedeutet: solange nicht gemeckert wird, ist alles gut. Komm mir jetzt nicht damit, dass du mehr Aufmerksamkeit brauchst … miiimiii 😉
    Das Gewinnspiel sehe ich als Drohung, wehe du schickst Icke.

    Und wenn du denkst, du kannst dich hier mal so eben aus dem Blog stehlen und es auf deine Leser schieben … Pustekuchen… erwarte dich mittwochs … verstanden?

    • Tina Autor des Beitrages | 15. März 2019

      ja ja schon gut! Habs ja verstanden! Mimmmimmmiiii!

  9. Maggi 14. März 2019

    Tina,
    schreib bitte auf jeden Fall weiter!!! Denn du bist meine bestwirksame Mittwochsmedizin, und die brauche ich dringend.
    Und für Icke empfehle ich superhaft Klebeband…mitten über die grosse Dummschwätzer-Klappe.
    Und komm jetzt nicht auf die Idee, ihn zu schicken, denn dann bekommt er nur den Aufkleber „Annahme verweigert“ und irrt im Postauto zurück zu dir. Stell dir mal seine Stimmung dann vor… da solltest du ihn lieber so behalten wie er jetzt rumnöhlt und es nicht noch schlimmer machen.
    Schreib weiter, ich lese, immer… versprochen!

    • Tina Autor des Beitrages | 15. März 2019

      Maggi!!!! 🙂 Das superhaft-Klebeband hab ich mir gerade besorgt! 🙂
      Und dass ich Medizin bin, hat mir auch nie jemand gesagt 🙂 :-*

  10. Gerrit 14. März 2019

    Schick Icke ruhig zu mir, dann kann er ….ähh Sorry!! …DU Dich erholen.

    LG
    Gerrit 😉

    • Tina Autor des Beitrages | 15. März 2019

      ich nehm dich beim Wort!! 🙂

  11. Peggy 16. März 2019

    Ich habe witzigerweise diese Woche so bei mir gedacht: ‚Mmmhm…ich habe schon lange nix mehr von Tina gelesen, komisch. Da muss ich mal nachsehen…‘ Tat ich dann auch und kann nun sogar einiges nachlesen. freufreu. Mir hatte da was gefehlt. Also Icke: Vergiss mal deine blödsinnge Kritik! Völlig überdimensioniert und sinnlos.

    Herzallerliebste Grüße
    Peggy

    • Tina Autor des Beitrages | 19. März 2019

      das hat Icke auch schon bemerkt, dass du länger nicht da war und hat mir das ständig vorgehalten, Peggy 😉

  12. Annemarie Meyer 19. März 2019

    Der Icke hat aber auch Sch—-Ideen! Wenn der wüßte, wie ich mich auf morgen freue!

    • Tina Autor des Beitrages | 19. März 2019

      ach Annemarie 🙂 KNUTSCH!

  13. Alexandra 20. März 2019

    Ich lese ja gern und regelmäßig hier, nur mit dem Kommentieren habe ich es nicht so. Aber den Icke will ich bitte nicht. Ich habe meinen eigenen gerade was-weiß-ich-wo geparkt.
    Liebe Grüße

    • Tina Autor des Beitrages | 20. März 2019

      umso netter, dass du doch kommentiert hast 🙂
      Dann lass deinen Icke auch besser wo er ist 😉

      Liebe Grüße, TINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.